One-Direction-Sänger Harry Styles- Model-Date bei McDonald's

Ist Sjana Earp seine neue Freundin?

One-Direction-Sänger Harry Styles, 19, entwickelt sich langsam aber sicher zum richtigen Modelizer. Nach Cara Delevigne, 21, scheint er sich nun in das nächste Model verliebt zu haben. Als romantisches Date dachte er sich was ganz Originelles aus:

Er führte Sjana Earp in Australien in eine McDonald's-Filiale aus. Die 18-Jährige schrieb dann gleich auf ihrem Twitter-Account:

"Harry versteht es, sich Freunde zu machen. Er lädt sie einfach zu McDonald's ein."

Das billige Date scheint den Modestar jedoch nicht verschreckt zu haben und sie schien sich sehr darüber zu freuen, dass der Sänger für ihren Burger und die Pommes zahlte. 

In ihrem Blog schrieb sie: "Harry ist die netteste Person, die ich jemals getroffen habe. Und er meint es ernst. Das ist heute ja eher selten zu finden. Er hat einfach einen tollen Effekt auf die Menschen. Man fühlt sich in seiner Gegenwart wohl und entspannt", schwärmt Earp. 

Dem "Daily Star" zufolge gab Styles dem Model und ihren Freunden außerdem VIP-Pässe, um die Tour von One Direction auch backstage zu erleben. 

Für Styles ist es nicht das erste Mal, dass er eine Frau mit Fast Food überzeugt und er hatte sich sogar überlegt, Fernsehmoderatorin Caroline Flack, 33, zu einem solchen Date einzuladen. "Sollte sie mich fragen, würde ich sehr gerne mit ihr ausgehen. Wie wäre es mit McDonalds?", scherzte der Frauenschwarm damals. 

Styles und Flack waren 2011 für drei Monate zusammen. 

Earp hat gegenüber "Unrealitytv.co.uk" inzwischen dementiert, sie und Harry seien ein Paar und ihr Twitter-Account sei ein Fake.

Ob das glaubwürdig ist? Wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst, schließlich starten One-Direction-Fans gerne Shitstorms gegen weibliche Begleiterinnen von den Sängern der Band.