Rose McGowans verrückte Flitterwochen auf den Malediven

So lässt es sich leben!

Rose McGowan und Davey Detail laufen mit seltsamen Sauerstoffmasken auch im Wasser Das Paar ist glücklich verheiratet Rose in ihrem Hochzeitskleid Tadah!

"Charmed"-Star Rose McGowan, 40, hat kürzlich den Künstler Davey Detail geheiratet. Nun vergnüngt sich das vermählte Paar auf den Malediven und postet auf Instagram ganz schön verrückte Fotos.

Tauchen war gestern, Rose und Davey wollen auf dem Grund des Ozeans laufen und das tun sie auch. Mit lustigen Sauerstoffmasken, die aus der "SpongeBob Schwammkopf" sein könnten, versuchen sie den Hochzeitswalzer einige Meter unter dem Meeresspiegel noch einmal:

"Tanzen mit meinem Ehemann", schreibt die Ex von Marilyn Manson, 44, zu einem der Schnappschüsse. 

Detail und McGowan heirateten am 12. Oktober bei einer Zeremonie im intimen Kreis in der luxuriösen Paramour Mansion in Los Angeles. Rose trat klassisch in Weiß und vor 60 anwesenden Gästen vor den Traualtar. 

 

Themen