Katie Holmes ist jetzt bei Twitter

Die Schauspielerin möchte jetzt ihren Fans noch näher sein

Seit ihrer Trennung von Tom Cruise, 51, geht es Katie Holmes, 34, immer besser. Sie lacht, sie feiert, schlendert mit ihrer Tochter Suri durch die Straßen und genießt das Leben. Jetzt hat die ehemalige "Dawson's Creek"-Darstellerin eine ganz neue Methode gefunden, um sich die Zeit zu vertreiben.

Schnell noch ein Hashtag hier und da noch eine Verlinkung - puh, geschafft. Die hübsche Schauspielerin hat sich das getraut, was für einige Promis noch immer ein rotes Tuch ist. Sie hat sich heute, 25. Oktober, beim Kurzmitteilungs-Portal Twitter angemeldet.

"Ich bin so glücklich, hier bei Twitter zu sein! Ich sende euch meinen ersten Tweet aus Südafrika, zwitschert sie munter.

Die hohe Kunst des Twitterns scheint sie auch schon perfekt zu beherrschen, denn sie hat gleich ein Foto retweetet.

Bisher kann sich die Schauspielerin über knapp 6.000 Follower freuen, darunter auch Stars wie Taylor Swift, 23. Und wir mit unserem Zwitscher-Account folgen der hübschen Brünetten natürlich auch!
 
Bei dem Tempo wird sie sicher schon bald ihre erste Million erreichen.