Lady Gaga nackt auf Berliner Mauer

Die Sängerin zog blank!

Lady Gaga in ihrem neusten  Outfit. Das durchsichtige Stück Stoff hätte sie sich aber auch sparen können! Sie zeigt sich fast komplett entblöst in Berlin Was genau ihre Gestig bezweckt, weiß wohl nur Gaga selbst

Nanu? Aus welcher Anstalt ist die denn ausgebrochen? Nach ihrem crazy Auftritt mit schwammiger Kopfbedeckung präsentierte sich Lady Gaga, 27, jetzt fast komplett nackt!

Wir wissen alle, dass Lady Gaga für ihre schrägen Outfits bekannt ist und sich auch gerne mal in der Öffentlichkeit nackig macht. Dennoch schafft sie es immer wieder uns zu schocken, so auch heute Nachmittag, am 25. Oktober, in Berlin.

Nur mit einem durchsichtigen Überwurf, der stark an ein OP-Hemd erinnert, bekleidet, posierte die 27-Jährige minutenlang auf einer Mauer, die Arme weit in den Himmel gerichtet. 

Vielleicht eine Art spirituelle Meditation? Schließlich hat die Entertainern erst vor Kurzem ein Video veröffentlicht, in dem sie ganz Eva-like, wie Gott sie schuf, einige meditative Übungen präsentierte. Diese sollen das Geheimnis ihrer inneren Entspanntheit sein.

Was nun genau die Absicht hinter der Aktion war weiß wohl nur die Pop-Queen selbst, jedoch hat sie eins erreicht - wie immer sprechen alle über Gaga!