E. L. James begrüßt Jamie Dornan im Team Fifty

Die Autorin ist zufrieden mit der Neubesetzung

Seit dem 24. Oktober ist offiziell bekannt, dass Jamie Dornan, 31, die Rolle des Christian Grey in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey" übernehmen wird. Jetzt äußerte sich auch Autorin E. L. James zu den Neuigkeiten.

Sexy ist der irische Schauspieler, das ist keine Frage. Aber wird er auch schauspielerisch überzeugen können? Die Ansprüche sind auf jeden Fall hoch.

Seine Kollegin Dakota Johnson, 24, ist auf jeden Fall von Jamie Dornans Talent überzeugt, schließlich sie verhalf dem 31-Jährigen, die Rolle zu ergattern.

Die Autorin der Trilogie, E. L. James, scheint auch begeistert von Charlie Hunnams, 33, Nachfolger zu sein. Sie begrüßte ihn auf Twitter im #TeamFifty und freute sich den gespannten Fans mitteilen zu dürfen: "Das Warten hat ein Ende. Das ist unser Mann".

Hoffentlich wird dem Schauspieler der Druck nicht auch zu groß, eine erneute Besetzung könnte die Frauenwelt sicher nicht verkraften.