Sind Zac Efron und Lily Collins doch ein Paar?

Ein Insider bestätigt die Beziehung

Was ist denn das nun eigentlich genau zwischen Lily Collins, 24, und Zac Efron, 26? Seit die beiden Hollywoodstars bei einem gemeinsamen Kinobesuch gesichtet wurden, wird ihnen eine Beziehung unterstellt. Noch hat sich keiner offiziell zu den Gerüchten geäußert. Jedoch tauchten jetzt erneut Fotos auf, die die Beiden Händchen haltend in Disney-Land zeigen.

Auch wenn es noch immer nicht bestätigt wurde, so wird immer offensichtlicher, dass Zac Efron und Lily Collins ein Paar sind. Nicht nur dass der Schauspieler und die Tochter von Phil Collins am 22. Oktober gemeinsam verliebt durch Disney-Land schlenderten, jetzt äußerte sich erstmals auch ein enger Bekannter des potenziellen Paares über ihre Beziehung.

Er berichtete Lily würde nicht gerne über ihr Privatleben sprechen und aus diesem Grund noch immer schweigen. Dennoch sollen die schöne Britin und der 26-Jährige seit einiger Zeit fest zusammen sein.

"Lily ist die perfekte Freundin für Zac. Sie ist jung, wunderschön und intelligent - aber was viel wichtiger ist, sie trinkt nicht und nimmt keinerlei Drogen. Zac weiß, wenn er seine Karriere und sein Leben retten möchte muss er trocken bleiben und eine Person wie Lily zu daten macht die Situation sehr viel einfacher", so der Insider.

Verständlich wenn man bedenkt, durch welche Entzugs-Hölle Zac in den vergangenen Monaten gehen musste. Also hoffen wir das die Beiden sich bald zueinander bekennen werden. Bei so einem Vorzeige-Paar gibt es schließlich nichts zu verbergen.