Britney Spears träumt von Hochzeit und Zwillingen

Baby, two more Times?

Seit Anfang des Jahres ist Britney Spears, 31, mit ihrem neuen Boyfriend David Lucado, 27, zusammen. Dass die beiden glücklich sind, steht außer Frage, denn das Paar präsentiert sich regelmäßig verliebt in der Öffentlichkeit. Aber offensichtlich kann es der Sängerin gar nicht schnell genug gehen, denn jetzt äußerte sie in einem Interview sie wünscht sich eine erneute Hochzeit und Zwillinge!

Am vergangenen Dienstag, den 22. Oktober, war Britney Spears in London um ihr achtes Studioalbum "Britney Jean" zu promoten. Dabei plauderte die Blondine auch über ihr Privatleben.

"Ich hätte gerne noch mehr Kinder - vielleicht Zwillinge - und würde gerne wieder heiraten. Das wäre toll", äußerte die 31-Jährige gegenüber RTL.

Ob David Lucado über die Pläne seiner Freundin bescheid weiß? Seit Anfang des Jahres ist sie mit dem Assistenten einer Anwaltskanzlei glücklich liiert. Erst kürzlich stellte David das Musik-Sternchen seiner ganzen Familie in Virginia vor, ein Zeichen dass es ernst wird zwischen dem Paar?

Britney geht in der Rolle der Mutter jedenfalls voll auf. Sie hat sich verändert und fokussiert sich im Moment ganz auf ihre beiden Söhne Preston, 8, und Jayden, 7.

"Ich gehe gar nicht mehr feiern. Ich bleibe lieber Zuhause und gucke mir ein paar Filme an und esse Popcorn", so Britney.

Hoffentlich klappt es mit der Hochzeit und den Zwillingen, einen Geheimtipp für die doppelte Schwangerschaft gibt es leider nicht, aber wie sagt man so schön? Übung macht den Meister.