Schon wieder?! Eva Longoria - Date mit Ex Eduardo Cruz

Die beiden sollen knutschend gesichtet worden sein

Erst Anfang diesen Jahres sah es nach einer Versöhnung zwischen Eva Longoria, 38, und ihrem Ex Eduardo Cruz aus. Daraus wurde damals nichts... Doch jetzt sollen die beiden wieder miteinander anbandeln.

Es scheint, als komme das On-/Off-Pärchen einfach nicht voneinander los. Die beiden waren schon einmal fest liiert und sahen zu dieser Zeit wirklich sehr glücklich aus. Das pure Liebes-Glück stand den Turteltauben ins Gesicht geschrieben!

Dann kam allerdings doch die kurze und schmerzlose Trennung. An diesem Wochenende gab es aber anscheinend ein Knutsch-Comeback! Eva und Eduardo waren in einem New Yorker Restaurant schick essen und wurden dabei natürlich beobachtet.

"Nach einer Weile haben sie angefangen, Händchen zu halten und sich zu küssen", erzählt ein Augenzeuge gegenüber "E! News".

Als wäre das für den zarten Neuanfang nicht genug, ging es danach sogar in eine kleine Liebesspiel-Show über: "Dann haben sie total miteinander rumgemacht. Sie haben draußen vor dem Restaurant Platz genommen und schienen sich nicht daran zu stören, dass man sie dabei beobachten konnte."

Dann müssen wir ja nur noch auf eine offizielle Bestätigung dieses süßen Gerüchts warten...