Christina Ricci - Romantische Hochzeit in New York

Im engsten Kreise ging die Schauspielerin den Bund der Ehe ein

Erfolgreiche und beständige Hollywood-Ehen sind leider ziemlich selten. Der Statistik zum Trotz hat sich nun auch Christina Ricci, 33, getraut und ihrem Verlobten James Heerdegen das Ja-Wort gegeben.

Wie die "US Weekly" berichtet, ist das süße Pärchen am Samstag in New York den Bund der Ehe eingegangen. Im engsten Familien- und Freundeskreis wurde die romantische Zeremonie abgehalten.

Die beiden lernten sich am Set zu der Stewardess-Serie "Pan Am" kennen und lieben. Seitdem sind die Schauspielerin und ihr Liebster unzertrennlich - die Beziehung wird aber größtenteils aus der Öffentlichkeit herausgehalten.

Gibt es genau wegen dieser diskreten Zurückhaltung noch keine Hochzeitsfotos oder andere aufschlussreiche Schnappschüsse?! Wir können uns wieder einmal nur in Geduld üben und sagen bis dahin:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!