Bad Boy Chris Brown wurde erneut verhaftet!

Dem Sänger wird schwere Körperverletzung vorgeworfen

Nicht schon wieder... Chris Brown, 24, war an diesem Wochenende erneut in eine Schlägerei verwickelt und sitzt zum jetzigen Zeitpunkt im Gefängnis.

Bei Chris greift der Spruch "Einmal Bad Boy, immer Bad Boy" auf jeden Fall. Das Bild seiner misshandelten Ex-Freundin Rihanna, 25, ging 2009 um die Welt. Seitdem hätte Chris doch wirklich zur Vernunft kommen können.

Hätte, könnte, müsste... Fest steht: Chris wurde in der Nacht zum Sonntag in Washington in polizeiliche Gewahrsam genommen. Laut "TMZ" war der Sänger sehr aggressiv und soll einen Mann krankenhausreif geprügelt haben.

Ein Polizeisprecher bestätigte bereits, dass Chris "ein tätlicher Angriff" vorgeworfen wird.

Zurzeit sitzt der Womanizer - bis erst einmal Montag - in Untersuchungshaft. Es drohen bis zu 4 Jahre Knast, da Chris immer noch auf Bewährung ist.

Rihanna, sei froh, dass du den los bist!