Halle Berry wünscht sich ein 2. Kind

Nachwuchs geplant

Vielleicht bekommt Töchterchen Nahla Ariela schon bald ein kleines Geschwisterchen? Wenn es nach Oscar-Preisträgerin Halle Berry geht, dann würde ihre zweite Schwangerschaft nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das verriet die 42-J&auml

"Mein Kopf sagt ja, aber der Rest liegt nicht in meiner Hand, wir werden sehen", sagte Berry. Eine Großfamilie müsse es aber trotzdem nicht sofort sein. "Ich hoffe, ich bekomme nicht 14 oder so!" Vor kurzem hatte bereits ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry, 33, verkündet, dass Nahla auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben soll: "Sie braucht ein Geschwisterchen, das ist ganz wichtig." Aubry selbst hat sieben Geschwister: "Ich kenne niemanden, der nur ein Kind bekommen hat. Ich war immer von großen Familien umgeben und bin überzeugt von Großfamilien."