'Shades of Grey'-Star Jamie Dornan - Bald kommt das Baby

Der neue 'Christian Grey' zeigte sich mit hochschwangerer Frau

Relativ entspannt schlenderten Jamie Dornan, 31, und seine hochschwangere Frau durch London. Von Aufregung keine Spur - dabei hat er gleich zwei große Rollen vor sich: Er wird "Shades of Grey"-Hauptdarsteller und zum ersten Mal Vater!

Die News, dass Jamie für Charlie Hunnam die Rolle des "Christian Grey" in der Romanverfilmung "Shades of Grey" übernehmen wird, scheint ihn allerdings nicht weiter zu stressen. 

Kein Wunder, schließlich gibt es noch eine zweite Rolle, die er bald übernehmen muss: Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner, 31, erwarten ihr erstes Kind!

Trotzdem: Es gibt für das Paar keinen Grund zur Panik. Gemütlich schlenderten Jamie und Amelia durch Notting Hill, tranken Kaffee und schienen sich auch durch die anwesenden Paparazzi nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. 

Die Hauptrolle in "Shades of Grey" könnte das ehemalige Calvin-Klein-Model in den Hollywood-Olymp katapultieren. Wie gut, dass er kurz vor dem Start der Dreharbeiten eine ruhige Kugel schiebt - gemeinsam mit seiner Frau.