Katy Perry und Robert Pattinson singen betrunken Karaoke

Mit Video! Das Duo feiert Geburtstag

Man weiß das Internet noch mehr als sonst zu schätzen, wenn Videos wie dieses die Runde machen: Derzeit kursiert auf YouTube ein herrlicher Clip, der "Twilight"-Star Robert Pattinson, 27, und Katy Perry, 29, 2008 betrunken beim Karaokesingen zeigt.

Das Duo feierte in einer Bar den Geburtstag ihrer gemeinsamen Freundin Shannon Woodwards, 28, und gab zu diesem Anlass "I'll make love to you" von Boys II Men zum Besten. Keiner der beiden trifft auch nur einen einzigen Ton richtig, aber wir lieben das Video trotzdem! Außerdem kann sich Roberts Stimme doch sehr hören lassen...

Der Brite und die US-Sängerin sind eindeutig betrunken, so fällt Katy an einer Stelle fast von ihrem hohen Stuhl und sagt dann in Anspielung auf den Songtitel "Dieser Stuhl ist zu hoch, um Liebe zu machen". Daraufhin setzt sie sich in Robs Schoß, der seine Arme um sie legt.

Perry und Pattinson wurde häufig eine Affäre nachgesagt, aber sie sind tatsächlich nur sehr gut befreundet. Katy gestand, dass sie vor Pattinson "richtig furzen" würde, was sie bei ihren Datingparnern nie täte. Katy war es, die Robert nach Kristen Stewarts, 23, Seitensprung tröstete.

Nun aber das Video - viel Spaß!