Fashion Hero - Steht Marcel Ostertag längst als Sieger fest?

OK! Online hakte beim Management nach

Man munkelt, man munkelt! Marcel Ostertag, 33, von "Fashion Hero" soll laut einem Insider aus der Modebranche bereits als Gewinner der Show feststehen. OK! Online wollte wissen, was an den Gerüchten dran ist - und hakte bei dem Management des 33-Jährigen nach:

Vier Designs des Kreativen aus München wurden in der vergangenen Folge für unglaubliche 290.000 Euro von s.Oliver gekauft und auch Karstadt bot lange genug mit. Was sagt Marcels Management dazu, dass gegenüber OK! Online bereits durchsickerte, dass Ostertag die Show gewinnen wird?

"Gerüchte gibt es immer viele. Wir äußern uns zu keinem", lautet das Statement - also weder eine Bestätigung oder ein Dementi.

Ein weiteres Indiz dafür, dass tatsächlich Ostertag der "Fashion Hero" werden könnte, erlebte OK! Online hautnah mit. Beim Presselunch mit Karstadt-Einkäufer André Maeder, 54, waren auch Ostertag und Sahra Tehrani, 39, aus Hamburg dabei, für die Maeder in der ersten Show auch am meisten bot.

Fakt ist allerdings, dass ein Sieger schon gekürt worden sein muss, schließlich werden die Entwürfe unmittelbar nach der Ausstrahlung der Show in den Shops zum Verkauf angeboten.

Am Mittwoch läuft auf ProSieben um 20:15 Uhr die vierte Folge von "Fashion Hero". Dieses Mal lautet das Motto "Dress to impress" - unbedingt einschalten!