Britney Spears' Gruselspaß mit britischem Akzent

Sie parodiert sich selbst in 'It's Britney, Witch!'

In wenigen Tagen ist Halloween und auch die Stars bringen sich so langsam aber sicher in die passende Grusel-Stimmung. Popstar Britney Spears, 31, ist da keine Ausnahme.

Nachdem sie sich vor Kurzem in einem Interview mit dem britischen Radiomoderator Nick Grimshaw bei BBC Radio 1 schon einmal auf Halloween eingestimmt hatte, nahm sie sich nun selbst auf die Schippe, als sie in einem jüngst veröffentlichten Video noch einmal den britischen Akzent zum Besten gab, an dem sie sich bereits in ihrem aktuellen Song "Work B**ch" versuchte. 

Unter dem Titel "It's Britney, Witch!" parodiert sich die 31- Jährige selbst und liest in ihrem besten britisch die Lyrics zu Michael Jacksons "Thriller". Im Hintergrund Nick Grimshaw in entsprechender Grusel-Verkleidung. 

Ein witziger Clip, der auf Halloween einstimmt. Unbedingt angucken!