Erstes Baby-Bild! Hier zeigt uns Michelle Hunziker ihre Sole

Michelle und ihre Tochter wirken tiefenentspannt

In letzter Zeit wurden wir von Michelle Hunziker, 36, auf die Folter gespannt. Vor wenigen Wochen wurde die Moderatorin Mutter, ein Bild von Töchterchen Sole gab es aber nicht. Bis jetzt!

Obwohl Michelle selbst im italienischen Fernsehen bereits wieder voll präsent ist, machte sie um das Aussehen ihrer "Sonne" ein großes Geheimnis.

So verdeckten die Blondine und ihr Liebster Tomaso Trussardi, 30, die Kleine unter einem Plüschtier oder hielten die Babyschale im perfekt geschützten Winkel.

Doch Paparazzi konnten jetzt den Traumschuss landen! Michelle war mit Kind und Kegel unterwegs und prompt stand die kleine Familie im Blitzlichtgewitter.

Sole lag eingekuschelt mit geschlossenen Augen in einer rosa Decke an Mamas Brust. Auf den Fotos ist ihre süße Stupsnase zu sehen. Was Sole wohl geträumt hat?

Michelle schien der Fotografen-Andrang jedenfalls nicht zu stören. Gewohnt strahlend und mit erstaunlich straffer Figur lächelte die TV-Dame in die Kameras.

Wir freuen uns schon auf noch mehr putzige Baby-Bilder!