Michael Fassbender - Sex ist das, was mich wirklich antreibt

Der Schauspieler im exkluisven Interview mit OK!

Michael Fassbender, 36, ist Frauenschwarm Brad Pitt, 49, ganz dicht auf den Fersen. In Ridely Scotts Drogen-Thriller "The Counselor" landet der Senkrechtstarter sogar mit Penélope Cruz, 39, im Bett!

Der Schauspieler erzählt im Interview mit dem OK!-Magazin: "Sex ist das, was mich im Leben wirklich antreibt.“

Zu bestaunen gibt es das ab 28. November auch im Kino, wo er in dem Film eine heiße Bettszene mit der schönen Spanierin hat.

Und das, obwohl deren Ehemann Javier Bardem, 44, ebenfalls am Set war. Doch der war dabei ziemlich entspannt. „Wir sind alle Profis, die wissen, dass alles nur gespielt ist“, so der gebürtige Heidelberger, der in "Shame" einen Sexsüchtigen spielte.

Was Michael Fassbender noch exklusiv preisgegeben hat, lesen die in der neuen OK! - Ab dem 30. Oktober im Handel!