Womanizer Elyas M'Barek - Ich bin schneller als der Abspann

Der Frauenschwarm war in der Schulzeit schüchtern

Elyas M'Barek, 31, ist nicht nur auf der Leinwand ein echter Womanizer. Auch im Privatleben weiß der "Türkisch für Anfänger"-Star, wie man Frauen um den Finger wickelt und erklärte exklusiv gegenüber OK! Online, wie er das anstellt ...

Wer hätte das gedacht: In der Schulzeit war der 31-Jährige zu schüchtern, um Mädchen kennenzulernen, wie er im Interview mit OK! Online verriet:

"Ich hatte ein Mädchen in der Klasse, in die war ich total verknallt. Ich habe es dann geschafft sie ins Kino einzuladen und saß dann aber anderthalb Stunden neben ihr und habe mich nicht getraut mich ranzuhalten. Dann war der Film vorbei und es wurde nie was aus uns."

Jahre später gibt der Schauspieler vor, genau zu wissen, wie man eine Frau bei einem romantischen Kino-Date bezirzt und erklärt weiter: "Und ich sag mal so, ich habe daraus gelernt: Ich bin schneller als der Abspann!"

Das ganze Video-Interview mit Elyas M'Barek seht ihr hier.