Nicole Kidman - Heiße Sex-SMS von Ehemann Keith Urban

Die Tipps und Tricks einer funktionierenden Ehe

Wie hält man seine Ehe am laufen? Noch dazu, wenn man einen großen Teil seiner Zeit hunderte Kilometer voneinander entfernt verbringt? Nicole Kidman, 46, und Keith Urban, 46, scheinen einen Weg gefunden zu haben, um ihr Liebesleben auch aus der Ferne nicht zu vernachlässigen. Heiße Sex-SMS halten die Beziehung in Schwung.

In der "Ellen DeGeneres Show" verriet der Country-Star nun, wie er und seine Frau dem Problem der teilweisen Fernbeziehung begegnen, an dem schon so viele Hollywood-Beziehungen gescheitert sind: Sie schreiben sich erotische Kurznachrichten.

Die Strategie scheint zu funktionieren. Sechs Jahre hält die Bilderbuch-Ehe mit der schönen Schauspielerin nun schon - gemeinsam haben sie zwei Töchter, Sunday Rose, 5, und Faith Margaret, 2. 

Auch Kidman kommt noch immer ins Schwärmen, wenn es um ihren Mann geht. Im Interview mit der "Vanity Fair" verriet sie jüngst, mit Keith ihre "große Liebe" gefunden zu haben. 

Ach, wie romantisch. Hoffen wir, dass die Ehe des Glamour-Pärchens auch dem verflixten siebten Jahr standhält. Doch bisher besteht scheinbar keinen Grund zur Sorge.