George Clooney datet Monika Jakisic! Amal nur 'Freundin'

Ein Insider packt aus

Ein Insider bringt Licht in das verwirrende Liebesleben von Hollywood-Star George Clooney, 52. Der "Gravity"-Schauspieler wurde kürzlich mit der Julien Assange-Anwältin Amal Alamuddin gesichtet und prompt kamen Gerüchte auf, die beiden seien ein Paar. Aber was ist denn mit dem kroatischen Model Monika Jakisic, 33, mit dem Clooney wild rumknutschte?

"Monika und George daten", verriet die geheime Quelle gegenüber "Us Weekly". Zwar sei die Brünette noch nicht offiziell seine Freundin, aber die beiden sind definitiv mehr als nur Freunde. "Sie haben eine unglaubliche Verbindung", heißt es.

Monika soll mit ihrer lockeren und entspannten Art genau die Richtige für den ewigen Junggesellen Clooney sein, der sich von Frauen nicht gerne in die Ecke treiben lässt. Kürzlich wurden Jakisic und Clooney in einem Londoner Hotel gesichtet, in dem sie ständig Händchen hielten.

Im Gegensatz zu Monika ist Amal aber wirklich nur eine gute Freundin des Schauspielers.