Pinks Mann Carey Hart fährt mit 2-jähriger Tochter Motocross

Auf Facebook bricht ein Shitstorm aus

Carey Hart, 38, Mann von Sängerin Pink, ist überglücklicher Vater der kleinen Willow und teilt sein Glück zu gern auf Facebook mit seinen Fans. Nun sorgt jedoch ein privater Schnappschuss für einen regelrechten Shitstorm …

Der Profi-Motocross Fahrer hat die erste Spritztour mit seiner Kleinen gemacht und postete das Bild ihres Abenteuers auf seiner Seite und schrieb dazu:

"Ich habe lange auf diesen Tag gewartet. Willz hatte ihren erste Fahrt auf dem Motorrad in der Grube. Sie war die ganze Zeit aufgeregt. Als wir angehalten haben, hat sie mich umarmt und gesagt, dass es Spaß gemacht hat und 'Danke Papa'. Das ist mein Mädchen."

Doch auf Facebook ereifern sich die Fans, dass er mit seiner knapp 2 1/2 Jährigen auf einem Motorrad unterwegs ist und zudem noch ohne Helm!

So schreibt ein User: "Leute die ohne Helm fahren sind dumm", oder "Ihr beide fahrt ohne Helm, das ist unglaublich verantwortungslos"

Was der Profi-Fahrer unbedacht geteilt hat, wird ihn nun zum Verhängnis. Sollte man mit einem Kleinkind eine derartige Tour machen? Was meint ihr?

Themen