Ashton Kutcher wird Produktingenieur für Computer-Firma

Er arbeitet jetzt mit Lenovo zusammen

Ashton Kutcher, 35, ist nicht mehr nur in der Rolle als Steve Jobs ein echter Computer-Experte, sondern ist nun auch im echten Leben zum Produktingenieur für einen PC-Hersteller ernannt worden …

Der Schauspieler begibt sich auch im wahren Leben auf das Terrain eines Computer-Asses und wird zukünftig nicht nur das prominente Gesicht des Multimodus-Yoga-Tablets von Lenovo sein, sondern vielmehr zusammen mit dem Ingenieur-Team des Unternehmens an der Vermarktung und Weiterentwicklung arbeiten.

Am Mittwoch wurde er als neuer Produktingenieur vorgestellt und sprach zu dem geladenen Publikum. Zudem präsentiert er sich in einem lustigen Werbeclip für den PC-Spezialisten.

Seht hier die Präsentation sowie den Werbeclip mit Ashton: