Wow! Kim Kardashian hat nach Geburt 22 Kilo abgenommen!

Sie hat ihr altes Gewicht wieder

Der Schweiß und Fleiß hat sich bei Kim Kardashian, 33, gelohnt. Die Verlobte von Kanye West hat endlich ihr altes Gewicht zurück und strahlte nun auf dem roten Teppich.

Nach der Geburt ihrer kleinen North West hatte das It-Girl mit noch dralleren Kurven als sonst zu kämpfen. Zusammen mit ihrem Freund wurde sie seitdem ständig im Fitnesstudiio gesichtet, absolvierte sogar das "Barry's Bootcamp"-Trainingsprogramm, um den überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen. Zudem machte Kim die Aktins-Diät, die die Pfunde zum Purzeln bringen sollte - mit Erfolg!

Knapp 4 Monate nach der Geburt hat sie ganze 22 Kilo abgespeckt, wie sie in der Show von Jay Leno verriet. Mit ihren neuen alten Kurven posierte sie gestern, 30. Oktober, in einem weißen Spitzenkleid stolz für die Fotografen. Im angesagten Club TAO feierte sie ihren Geburtstag und genoß sichtlich das Bad in der Menge.

Mit an ihrer Seite war natürlich ihre Familie und ihr Liebster, der sie beim Training der vergangenen Wochen tatkräftig unterstützte.

Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!