Miley Cyrus - Lil' Kim-Look mit lila Perücke & Busen-Pastie

Zu Halloween hat sich die 'Wrecking Ball'-Sängerin was ganz Besonderes einfallen lassen

Oha! Miley Cyrus' sexy Halloween-Look Inspiriert wurde er von Rapperin Lil' Kim Natürlich veröffentlicht die Skandalnudel auch so manche Obszönität It's Miley, bitch! Wer auch immer dieser junge Mann ist - er trägt Mileys legendäre VMA-Outfit und ließ sich von der 20-Jährigen fotografieren Lasziv: Miley raucht extrem cool eine Zigarette

Während andere Promis wie Paris Hilton, 32, mit Miley Cyrus' legendären VMA-Outfit zu Halloween im Mittelpunkt stehen, nimmt sich die 20-Jährige eine andere Skandalnudel zum Vorbild: Rapperin Lil' Kim, 39!

Mensch, Miley.

Mit einer lila Perücke und einem farblich korrespondierenden Glitzer-Outfit samt Nippel-Pastie schießt die Ex-Verlobte von Liam Hemsworth den Vogel ab. Aber was hatten wir auch anderes erwartet.

Die heißen Bilder lud die eigentlich kurzhaarige Miley, die sich schon gestern mit langer Mähne zeigte, bei Twitter und Instagram hoch.

Mit der 39-Jährigen hat der Ex-"Hannah Montana"-Star noch was gemeinsam: Auch Lil' Kim löste mit eben mit diesem Outfit 1999 einen kleinen Skandal aus - zu freizügig, zu obszön. Und das war ausgerechnet bei den VMAs, bei denen auch Miley in diesem Jahr mit ihrem peinlichen Sex-Auftritt zur Lachnummer des Abends geworden war. 

Mit den Doppelgänger-Fotos schickte Miley ihrer Schwester im Geiste via Twitter direkt einen Halloween-Gruß - und erntete sofort ein "yasssssss my baby!!!!" der Rapperin.