Ex-Mann von Eva Longoria - Tony Parker wird Papa

Der Basketball-Star ist längst wieder glücklich

Wie Eva Longoria, 38, auf diese Baby-Botschaft wohl reagieren wird? Ihr Ex-Mann Tony Parker, 31, erwartet jetzt nämlich den ersten Nachwuchs!

Eva und Tony waren vier Jahre verheiratet, von 2007 bis 2011. Eine lange Zeit schienen die beiden das perfekte Traumpaar abzugeben. Die zierliche Schauspielerin und der Basketball-Hüne waren so glücklich - und Eva sehnte sich immer nach Kindern.

Doch dann kam die Trennung und der Wunsch nach Nachwuchs blieb unerfüllt. Doch zumindest Tony darf sich jetzt über ein eigenes Kind freuen. Der Sportler erwartet mit seiner französischen Verlobten Axelle das erste Baby!

Via Twitter gab Tony bekannt: "Hey, wollte nur grade loswerden, dass ich heute sehr glücklich bin... Ich und meine zukünftige Ehefrau erwarten einen kleinen Jungen!!!!"

Ein kleiner Schlag für Eva, die immer noch nach der großen Liebe sucht und sich bis dahin wohl oder übel mit On/-Off-Beziehungen zufrieden geben muss...