Kelly Clarksons Weihnachtswunsch? 'Ein Baby!'

Die Sängerin möchte eigenen Nachwuchs

Gerade erst ging Kelly Clarkson, 31, in den Hafen der Ehe ein und hat damit auch einen unerschütterlichen Bund geschlossen. Der nächste Schritt soll schon bald folgen: Eigene Kinder.

Passend zu ihrem neuen Weihnachtsalbum "Wrapped in Red" verriet Kelly in der Morning-Show "Valentine in the Morning" plauderfreudig, was sie sich denn eigentlich zum Fest der Liebe wünschen würde:

"Ich möchte Babys, ja! Das will ich. Jeder fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich sage ihnen nur, 'Ich möchte schwanger werden'", so die frisch Vermählte.

Nichts leichter als das, oder? Mit ihrem Liebsten Brandon Blackstock übt Kelly jedenfalls schon fleißig - ihm gefällt das natürlich sehr...

Und Erfahrung hat die Blondine schließlich auch schon: Brandon brachte zwei Kinder mit in die Beziehung: Savannah, 12, und Seth, 6. Mit den beiden versteht sich Kelly wirklich hervorragend.

Na, dann nichts wie ran!