Wie krass! Heidi Klum leckt an Miley Cyrus

Der Promi-Blogger Perez Hilton schlüpfte für Halloween in ihr VMA-Kostüm

Perez Hilton verkleidet sich als Miley Cyrus und lässt sich von der alten Heidi Klum ablecken Sein Outfit kommt dem Original ziemlich nah Heidi Klum und ihr Freund Martin Kristen

Es ist DIE Sensation schlechthin. An Halloween schlägt so mancher Promi gerne mal über die Strenge und wirft jede Moral über Bord. Das ist auch bei Heidi Klum, 40, und Miley Cyrus, 20, nicht anders. Denn die beiden hatten gestern, 31. Oktober, eine feucht fröhliche Begegnung, bei der das Model die Skandalsängerin sogar abschleckte.

Sonst ist es ja immer die "Wrecking Ball"-Sängerin, die ihre Zunge nicht im Zaum halten und wahllos mit ihrem flinken Ding durch die Gegend wirbelt oder auch gerne an einen Hammer lutscht. Doch dieses Mal wird sie selbst Opfer einer Leck-Attacke und das auch noch von einem Super-Model.

Auf Heidi Klums alljährlicher Halloween-Party war es dann so weit. Die Gastgeberin, die als gealterte Frau mal wieder alle Blicke auf sich zog, konnte sich nicht beherrschen und ließ ihrer Zunge freien Lauf. Miley hatte definitiv keine Probleme damit.

Doch halt, wer ist das? Erst auf dem zweiten Blick sieht man, dass es sich hierbei gar nicht um die richtige Skandalnudel handelt, sondern um Promi-Blogger Perez Hilton, 35. Der hat sich nämlich als Vampir-Miley verkleidet, samt Schaumstoff-Hand und scharfen Eckzähnen.

Ob Heidi wusste, wen sie da eigentlich liebkoste? Wahrscheinlich schon, denn die sexy Model-Mama hat ein geübtes Auge, was Frauen angeht.

Denn bereits nächstes Jahr beginnt die neunte Staffel von "Germany's Next Topmodel".