Das große Finale von Germany's Next Topmodel in der Köln-Arena

by Heidi Klum

Jetzt steht es fest: Die drei Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" werden erstmals vor rund 8.000 Gästen in der LANXESS Arena um den Sieg kämpfen. Das Finale der Topmodels rund um Heidi Klum findet

Die Location bietet Platz für 8.000 Gäste, zehn Mal so viele, wie beim Finale im letzen Jahr. Die Arena verwandelt sich zu einem riesigen Catwalk. Zusätzlich wird es eine Showbühne für mehrere Live-Acts geben. Aus Platzgründen konnten in den vergangenen Jahren nur die engsten Familienmitglieder und Freunde der Finalistinnen dabei sein. In der LANXESS Arena können erstmals auch die Fans ihren Favoritinnen zujubeln.

Auch Heidi Klum freut sich auf das Finale und die Entscheidung: „In der vierten Staffel von ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ sind wir viele neue Wege gegangen: Zum ersten Mal haben wir zu offenen Castings eingeladen. Und zum Finale gehen wir erstmals in die riesige LANXESS Arena. Darauf freue ich mich ganz besonders. Vor 8.000 Zuschauern müssen sich die Finalistinnen beweisen. Peyman, Rolf und ich werden sie dabei ganz genau beobachten und uns dann für die Beste entscheiden.“ 

Für die Mädels geht es dabei um eine ganze Menge, denn auf die Siegerin von Germany’s Next Topmodel warten unter anderem ein Titelshooting für die deutsche Cosmopolitan sowie lukrative Werbeverträge mit C&A und Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro.

Wer gerne Live das Finale miterleben möchte, bekommt Tickets zum Preis von 32,- Euro (zzgl. Gebühren) über die LANXESS Arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS Arena Ticketshop (Willy-Brand-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am
Donnerstag, 21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben