Haben sich Eva Mendes und Ryan Gosling getrennt?

Sie soll wegen ihrem Ex Schluss gemacht haben!

Ladies, Ryan Gosling, 32, ist wohlmöglich wieder Single! Eva Mendes, 39,soll nach zwei Jahren Schluss mit ihm gemacht haben und ausgerechnet ihr Ex, der peruanische Filmemacher George Augusto soll Schuld daran sein!

"Ihr Verbindung ist noch immer sehr eng ... sie hat angefangen davon zu sprechen, wie George der einzige Mann ist, der sie wirklich versteht", verrät ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin. Eva war vor ihrer Beziehung mit Ryan von 2002-2010 mit Augusto zusammen. Laut dem Magazin soll sie den "Drive"-Star sogar mit ihrem Ex betrügen.

Angeblich findet Mendes Ryan auch zu anhänglich, so soll sie panische Angst vor Verpflichtungen haben und schockiert gewesen sein, als Ryan ihr eröffnete, er wolle eine Familie mit ihr Gründen.

Andere Quellen behaupten allerdings genau das Gegenteil: Eva soll Ryan unter Druck setzen, was dem Frauenschwarm gar nicht passt. Wer hier die Wahrheit sagt, wird sich wohl erst mit der Zeit herausstellen. Wir bleiben dran!