Beweis! Robert Pattinson fährt hinter Kristen Stewart

Sie haben also definitiv wieder Kontakt

Die Gerüchte, dass Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, wieder zusammen sind, verdichten sich immer mehr. Die "Twilight"-Stars sollen in letzter Zeit ständig Zeit miteinander verbringen und jetzt gibt es hinter diesem Link auch den Fotobeweis. 

Ein Paparazzo erwischte die beiden am Donnerstag, 31. Oktober, dabei, wie sie zwar in getrennten Autos saßen, aber Robert in seinem weißen Jeep hinter Kristen in ihrem dunkelblauen Truck fuhr. 

Das heißt zwar noch lange nicht, dass sie wieder ein Paar sind, aber zumindest weiß man jetzt, dass sie sich tatsächlich wieder annähern. Laut "Us Weekly" verbrachten sie den ganzen Halloween-Tag miteinander und gingen am Tag zuvor mit ihren Hunden Bear und Bernie spazieren.  

Die Beziehung zwischen den Schauspielern kam in eine tiefe Krise, nachdem Kristen Robert mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 42, betrogen hatte. Vielleicht ist es ja fünf Monate nach ihrer Trennung, Zeit für einen erneuten Anlauf ...