Brooklyn Beckham - Probetraining bei Machester United

Er tritt in die Fußstapfen seines Vaters David

Tritt der älteste Beckham-Spross bald in die Fußstapfen seines berühmten Vaters? Brooklyn soll im Begriff sein einen Fußballvertrag bei Manchester United zu unterschrieben.

Keine Frage, das Talent liegt in der Familie - so wundert es nicht, dass sich der 14-Jährige dazu entschlossen hat, bei dem einstigen Verein seines Papas anzuheuern.

Bei einem Probetraining mit einer Jugendmannschaft von Manchester United konnte der Sohn des Fußball-Stars zeigen, was er kann, wie die Zeitung "Manchester Evening News" berichtet.

Zudem soll er bald schon bei dem Spitzenverein einen Vertrag unterschreiben und würde so an die Erfolgszeiten von David anknüpfen, der mit dem englischen Verein einige Titel holte.