Zwingt Brad Pitt Angelina Jolie zur Ehe?

Ohne Hochzeit keine weiteren Kinder

Im Hause Jolie-Pitt geht es zurzeit heiß her! Der aktuelle Streitfaktor der beiden Hollywood-Stars stellt Angelina Jolie vor eine große Entscheidung: Kind oder Hochzeit!

Brad Pitt verlangt von der Mutter seiner inzwischen sechs Kinder endlich einen Liebesbeweis und will sie schnellstmöglich heiraten. Der Schauspieler zweifelt an den Gefühlen von Angelina und fordert von ihr eine Entscheidung.

In letzter Zeit soll sich der 45-Jährige zunehmend frustriert fühlen, da er und Angelina immer weniger Zeit für Zweisamkeit haben. Deshalb stellt er jetzt eine klare Bedingung: Bevor sie nicht den Bund des Lebens geschlossen haben, will er keine weiteren Kinder mit ihr. Ein Insider verriet dem US-amerikanischen OK!-Magazin: „Brad sagte ihr ‚Heirate mich oder es ist vorbei‘. Er will auf jeden Fall heiraten bevor sie noch mehr Babys bekommen.“ Außerdem ist sich der Insider sicher, "dass die Ehe das Einzige ist, das sie retten kann". Brad "muss wissen, ob Angelina sich ihm wirklich verschrieben hat. Wenn sie Mrs. Pitt werden würde, wäre das eine Antwort.“