Jennifer Lopez und Caspar Smart feiern zusammen Halloween

Ist doch nichts an den Trennungs-Gerüchten dran?

Seit einigen Wochen steht das Gerücht im Raum Jennifer Lopez, 44, und Caspar Smart, 25, würden kurz vor der Trennung stehen. Entgegen aller Spekulationen zeigte sich das Paar jetzt jedoch im Partner-Look bei einer Halloween-Party.

Was ist denn jetzt eigentlich Sache zwischen Jennifer Lopez und Caspar Smart? Vor zwei Wochen hieß es noch die Pop-Queen hätte sich von ihrem 18 Jahre jüngeren Toy-Boy getrennt, doch jetzt postete die 44-Jährige ein gemeinsames Foto an Halloween.

Es wirkt fast so, als wolle die Sängerin die Trennungs-Gerüchte dementieren. Noch immer hat das Paar keine klare Stellung bezogen, Caspar antwortete auf die Frage, ob die beiden in Zukunft getrennte Wege gehen würden, humorvoll gegenüber „Access Hollywood Live“:

„Alles ist gut. Als ich zuletzt informiert wurde, waren wir noch zusammen“. Ein gekonntes Ausweichmanöver? Fakt ist nach einer zweijährigen Beziehung ist noch immer keine Hochzeit in Sicht. Da drückt sich doch die Frage auf, wie es in Zukunft weiter gehen soll.

Zurzeit scheint jedenfalls wieder alles bestens zu laufen. Das Paar zeigte sich im gemeinsamen Ninja-Kostüm auf einer Halloweenparty, bei der es gemeinsam mit Snoop Dogg die schaurige Nacht feierte.

Alles eine inszenierte Show, oder doch eine harmonische Beziehung? Die nächsten Wochen werden uns Aufschluss geben.