Eva Longoria ist frisch verliebt

Doch kein Comeback mit Ex Eduardo Cruz

In dieser Woche sah es so aus, als ob Eva Longoria, 38, das Liebes-Comeback mit Eduardo Cruz wagen würde. Doch beide dementierten. Aber: Eva ist trotzdem gerade frisch verliebt.

Der Bruder von Penelope Cruz ist zwar nicht der Glückliche, doch es gibt tatsächlich einen neuen Mann an der Seite der ewigen Single-Lady.

Wie "People" erfuhr, soll Evas Liebster ein reicher Geschäftsmann sein und aus Mexico stammen. Die Schauspielerin bleibt ihrem Beute-Schema also vollkommen treu.

Dunkelhaarig und gutaussehend - gerade deswegen wurde Eduardo wohl mit dem Neuen verwechselt.

Eva war nämlich mit ihrem Businessman beim Dinner, als sie von Augenzeugen beobachtet wurde. Eduardo war indes in San Fransisco unterwegs - eine ganz andere Ecke also.

Der TV-Star möchte seine neue Liebe zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Nur das sei, laut eines guten Freundes, gesagt:

"Sie ist sehr glücklich und er ist verrückt nach ihr." Wir drücken die Daumen, dass es diesmal länger hält!