Nanu?! Katy Perry und Niall Horan feiern Verlobung!

Wie ist denn dieses Foto zu verstehen?

Ja, was ist denn hier los? Eigentlich dachten wir ja, Katy Perry, 29, sei glücklich mit John Mayer liiert, doch nun sorgt dieses Bild für ordentlich Verwirrung: Ist die "I kissed a Girl"-Sängerin etwa mit dem One-Direction-Sänger Niall Horan verlobt?

Wie OK! bereits berichtete, konnte der Teenie-Schwarm seine Finger kaum von Katy lassen, als die beiden in Japan das erste Mal aufeinandertrafen. Forsch umarmte er die Sängerin und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange

Hat der Ire Katy nun im Sturm erobert? Auf Twitter postete der 20-Jährige ein Selfie von sich und seinem Idol und schrieb dazu: "Sie hat ja gesagt. Es wird passieren". Kurze Zeit später folgte ein Gruppenbild mit allen Fünfen zusammen, das Niall mit den Worten kommentierte: "Ich und meine Trauzeugen und meine bezaubernde Ehefrau hahahaha."

Doch kein Grund zur Sorge: Natürlich hat sich Niall mit diesem Schnappschuss nur einen kleinen Spaß erlaubt. Dennoch scheint der Sänger ein klein wenig verschossen zu sein. 

Nach dem Treffen sagte er in einem Interview mit der "Cosmopolitan": "Es war großartig und sehr violett – sie hatte violetten Lippenstift drauf. Ich denke nicht, dass es jemals etwas Cooleres geben wird, als sie zu küssen…bis ich sie heirate vielleicht."