'Into the Wild'-Star Emile Hirsch ist Vater geworden

Es ist ein Junge!

"Into the Wild"-Star Emile Hirsch, 28,freut sich über die Geburt seines ersten Kindes. Am Sonntag, 27. Oktober, wurde er Vater eins kleinen Jungen. Ein Nahestehender enthüllte dies gegenüber "E! News":

"Es ist ein Junge. Sein Name ist Valor und er wog 2,8 Kilogramm. Er ist ein schöner, gesunder Junge. Alle sind so begeistert und glücklich."

Da der Schauspieler in keiner Beziehung ist, kam die Nachricht, dass er Vater werden würde, Anfang Oktober überraschend. Mutter des Kleinen ist eine Ex-Freundin des Schauspielers, die er im Februar bei einer Oscar-Party kennengelernt hatte und mit der er eine kurze Affäre hatte.

Bei der Geburt war Hirsch zwar nicht anwesend, allerdings hat er vor, seine Vaterpflichten sehr ernst zu nehmen. "Emile kam, nachdem das Baby geboren wurde und er verbringt jetzt mit seinem neuen Kind, um eine Bindung aufzubauen", so der Freund weiter. 

Hirsch, der in der Vergangenheit Beziehungen mit Amanda Seyfried, 27, und Ellen Page,26, hatte, wurde gestern, 2. November, erstmals mit seinem Sohn gesichtet, als er in Florida Einkäufe erledigte. Laut "JustJared.com" habe er dabei einen "glücklichen und entspannten" Eindruck gemacht.