Kaley Cuoco 'Ich will schon morgen heiraten'

Die 'The Big Bang Theory'-Darstellerin will ihren Verlobten Ryan Sweeting schnell ehelichen

Man hört schon fast die Hochzeitsglocken läuten. Kaley Cuoco, 27, kann anscheinend nicht schnell genug unter der Haube sein. Denn jetzt verrät der "The Big Bang Theory"-Star, dass sie so schnell wie möglich ihren Verlobten Ryan Sweeting, 26, heiraten will - am liebsten schon morgen.

Warum hat sie es denn sooo eilig? Erst vor wenigen Wochen hat sich die Blondine mit dem Tennisspieler verlobt, da möchte sie schon gleich den nächsten logischen Schritt wagen.

"Wir planen für Anfang nächsten Jahres. Wir haben noch kein genaues Datum, aber ich will ihn morgen heiraten, so schnell wie möglich", so die Schauspielerin gegenüber "People".

Doch egal, wann der große Tag sein soll, der Bräutigam wird definitiv kein Mitspracherecht haben.

"Es ist ihm egal und das sagt er mir auch ständig. Er weiß, dass ich den Tag die letzten 25 Jahre geplant habe und er wagt es nicht, sich da einzumischen", erzählt sie weiter.

Doch hat sie keine Angst davor, eine Hausfrau zu werden - ganz im Gegenteil. Sie liebt die Hausarbeit und genießt es, täglich Essen zuzubereiten. Dann mal guten Appetit.