Harry Styles ging an Halloween als Miley Cyrus

Twerken kann der One Direction-Sänger auch!

Das beliebteste Halloween-Outfit des Jahres 2013 war Miley Cyrus', 20, freizügiges VMA-Outfit. Paris Hilton, 32, und Promi-Blogger Perez Hilton, 35, verkleideten sich als die Sängerin und wie jetzt bekannt wurde, auch der britische One Direction-Sänger Harry Styles, 19. 

Die Stylistin Lou Teasdale postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und Harry, dass den Teenieschwarm mit der berühmten Schaumstoffhand, einer ausgestreckten Zunge und sehr, sehr engen Shorts zeigt. Seinen Oberkörper bedeckt Styles gar nicht und gewährt so eine freie Aussicht auf seine Tattoos. 

Harry bewies in der Vergangenheit schon einmal, dass er Miley in nichts nachsteht und präsentierte bei den "Teen Choice Awards" 2013, dass auch er das von Miley popularisierte Twerken perfektioniert hat.

Das schreit doch alles nach einer gemeinsamen Miley-One Direction-Single, oder?