Madeleine von Schweden - Es wird ein Mädchen!

Endlich wurde das Gerücht offiziell gemacht

Was die Medien schon seit Tagen spekulieren, wurde jetzt endlich offiziell gemacht: Die schwangere Madeleine von Schweden, 31, und ihr Chris O'Neill, 39, bekommen ein Mädchen.

Auch wir stellten uns schon Ende Oktober die Frage, ob Madeleine nicht wirklich ein royales Töchterchen erwarten würde. Die Indizien sprachen dafür:

Die schwedische Prinzessin und ihr Gatte meldeten sich bei der Website "Buy Buy Baby" an, und legten dort  eine Geschenkewunschliste für das Neugeborene an. "Madeleine Bernadotte" gab auf der Homepage ebenfalls preis, Ende Februar ein Mädchen auf die Welt zu bringen.

Jetzt bestätigte eine Sprecherin des schwedischen Königshauses gegenüber RTL das offene Geheimnis: "Ja, es stimmt!", war die eindeutige Anwort auf all die vorhergegangen Spekulationen.

Wir freuen uns mit dem sympathischen Adels-Paar!