Eva Mendes dementiert Trennungsgerüchte

Die schöne Schauspielerin will von einem Aus nichts wissen

Vor kurzem hieß es, dass die Liebe zwischen Eva Mendes und Ryan Gosling, 32, vor dem Aus steht. Die US-Schauspieler hätten sich immer wieder in den Haaren. Doch jetzt dementiert die schöne 39-Jährige das Trennungsgerücht.

Dass es immer wieder falsche Spekulationen um berühmte Hollywood-Stars gibt, ist eigentlich ganz normal. Doch Eva hat langsam genug von den bösen Schlagzeilen, die immer wieder in der Presse über sie herumschwirren.

Auch angeblich zahlreiche Konflikte zwischen ihr und Frauenschwarm Ryan seien nichts weiter als ausgedachte Geschichten. In einem Statement zitiert Evas Sprecherin:

"Die Story ist komplett erfunden!" Das kurze und klare Statement soll der Welt noch einmal beweisen, dass das süße Glamour-Pärchen noch zusammen und hoffentlich auch glücklich ist.

Ryan und Eva sind seit zwei Jahren liiert; sie lernten sich am Set zu "The Place Beyond The Pines" kennen und lieben.