Kehrt Cheryl Cole in die 'The X-Factor'-Jury zurück?

Die Sängerin soll wieder im Gespräch sein

Das ist aber auch ein hin und her! Nachdem Cheryl Cole, 30, zwei Jahre lang in der Jury der britischen "The X-Factor"-Version saß, wechselte sie zum amerikanischen Format. Besteht jetzt die Chance zur Rückkehr?

Wenn es nach Chefjuror Simon Cowell, 54, geht, darf Cheryl gerne wieder Platz neben ihm nehmen. Alte Streitigkeiten seien längst vergessen und der Job auch wieder frei.

Ein Insider verrät: "Simon wünscht sich, dass Cheryl dabei ist, weil er sich und sie als Dream-Team sieht. Die gemeinsamen Jahre der beiden waren sehr erfolgreich und Simon denkt, dass sie gemeinsam ein grandioses Comeback feiern könnten."

Und Cheryl? Die bewahrt Stillschweigen. Gründe, die dagegen sprechen, gibt es eigentlich nicht. Wir würden eine Jury-Rückkehr der schönen 30-Jährigen zur englischen Castingshow-Ausgabe nur begrüßen!