Cara Delevingne - Korb für 'Victoria's Secret'-Show

Das Model hat keine Zeit für den Laufsteg

Eigentlich ist Cara Delevingne, 21, von Beruf ja Model. Doch in letzter Zeit macht sie sich auf den Laufstegen ziemlich rar. Jetzt gibt Cara sogar der "Victoria's Secret"-Show einen Korb.

Die berühmte Dessous-Präsentation brachte Cara im letzten Jahr den Durchbruch und verschaffte ihr einen hohen Bekanntsheitsgrad. Seitdem startet das It-Girl erst so richtig durch!

Doch Cara hat keine Lust mehr auf das Modeln. Die "DailyMail" berichtet, dass die Britin dieses Jahr nicht bei "Victoria's Secret" mitlaufen wird.

Grund dafür sei die große Liebe zur Schauspielerei der 21-Jährigen. Cara wird bald in gleich zwei Filmen mitspielen und freut sich riesig darauf.

Die WG-Freundin von Rihanna, 25, hat schon jetzt weitere Filmprojekte in Aussicht und kann sich in Zukunft nicht über wirklich viel Freizeit beklagen.

Vielleicht ist Cara der ganze Modezirkus auch nur zu oberflächlich. Schließlich gibt sie sich selbst gerne als richtige Draufgängerin!