Kylie Jenner - Viel zu sexy für ihre 16 Jahre?

Die Kardashian-Schwester zeigt ihr Dekolleté

Was ist denn bloß beim Kardashian-Clan los?! Kim, 33, macht mit ihrem After-Baby-Body auf sich aufmerksam, Schwester Kendall ist gerade volljährig geworden und soll schon Porno-Star werden und die Jüngste im Bunde, Kylie Jenner, 16, postet mal wieder ein viel zu freizügiges Foto.

Das Bild, das der Teenie via Instagram teilte, zeigt mehr Haut, als sich Kylie für ihr Alter eigentlich erlauben kann. Kylie trägt ein weißes Kleid, das mehr zeigt als verbirgt.

Ein pralles Dekolleté springt dem Betrachter entgegen. Und es scheint so, als sei bei dem Dress untenrum einfach ein Teil Stoff vergessen worden - der Rest ist transparent. Ach herrje! Muss hier der Jugendschutz alamiert werden?

Es ist nicht das erste Mal, dass Kylie ein derart erotisches Foto von sich veröffentlicht. Das It-Girl präsentiert sich gerne im Bikini und mit herausgestrecktem Popöchen. Will sie etwa mit ihren Schwestern mithalten?

Uns kommt es jedenfalls langsam so vor, als würde sich bei dieser Familie wirklich alles um den Körper drehen. Ein gesunder Umgang mit den eigenen Kurven sind die Postings von Kylie mit Sicherheit nicht.