Alles aus! Lady Gaga trennt sich

Die Musikerin arbeitet nicht mehr mit ihrem Manager Troy Carter zusammen

Alles aus! Lady Gaga, 27, trennt sich von ihrem Mann. Doch dabei handelt es sich nicht, wie erst kürzlich vermutet, um ihren On-Off-Freund Taylor Kinney, 32, sondern dieses Mal macht sie mit ihrem Manager Troy Carter, 40, Schluss.

Eigentlich waren sie ja ein tolles Team. In den letzten Jahren kletterte kein Star die Karriereleiter so rasant hoch, wie die extrovertierte und oftmals schockierende Sängerin. Einer war seit 2007 immer an ihrer Seite, ihr Manager. 

Doch wie "Us Weekly" jetzt berichtet, gehen Gaga und ihr Manager jetzt getrennte Wege. Schuld daran sollen "kreative Differenzen" sein.

"Es ist traurig aber auch sehr befreiend. Eine Tür schließt sich und eine andere öffnet sich", so die Quelle.

Doch während sie sich von dem einem Mann in ihrem Leben trennt, scheint ihre Beziehung mit dem Schauspieler, den sie beim Videodreh zu "Yoü & I" kennenlernte, allen Gerüchten zum Trotz noch immer zu funktionieren.

Ob Gaga auch ohne ihren Manager Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten.