'Die Wollnys' - Sylvana hat Liebes-Tattoo für Mama Silvia

Auch Mutter Silvia trägt ein Familientattoo

Sylvana Wollny, die erst kürzlich selber Mama geworden ist, weiß zu schätzen, was ihre Mutter Silvia für sie und ihre Geschwister getan hat und hat sich aus diesem Grund ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen:

Die 21-Jährige trägt nun ein Tattoo mit dem Schriftzug "Mama" auf dem Rücken. Stolz präsentierte sie das Kunstwerk auf Facebook und macht der 48-Jährigen eine süße Liebeserklärung: "Weil ich dich über alles Liebe — mit Silvia Wollny".

Spätestens seit ihre eigene Tochter Celina-Sophie auf die Welt gekommen ist, weiß Sylvana was es bedeutet, Mutter zu sein.

Der verschnörkelte Schriftzug rankt unterhalb ihres Nackens und wird sie für immer an die ganz besondere Beziehung erinnern.

Und nicht nur Sylvanas Rücken ziert ein solches Familien-Tattoo, auch Mama Silvia trägt alle ihre geliebten Kinder verewigt auf ihrer Haut.