Hier knutscht Pierce Brosnan mit Salma Hayek rum

Hier knutscht Pierce Brosnan mit Salma Hayek rum - Der Schauspieler macht es auch mit Jessica Alba

Was ist denn da los? Auch ohne seine Rolle als "James Bond" ist Pierce Brosnan, 60, ein echter Frauenmagnet. Jetzt hat er sich niemand Geringeres als Salma Hayek, 47, geschnappt - und knutscht mit ihr erst mal ungeniert am Strand herum.

Das ist aber nicht die feine englische Art. Der gut aussehende Schauspieler, der besonders für seine Rolle als Martini schlürfender und scharf schießender Geheimagent bekannt ist, wurde jetzt mit gleich zwei Hollywood-Schönheiten knutschend erwischt. Neben Hayek schnappte er sich nämlich auch die wesentlich jüngere Darstellerin Jessica Alba, 32, und ging auch mit ihr auf Tuchfühlung.

Was wohl Brosnans Frau Keely Shaye Smith, mit der er seit 2001 verheiratet ist, dazu sagt?

Doch all zu große Sorgen muss sie sich wohl nicht machen, denn bei den Zungenspielen handelt sich lediglich um Arbeit. Denn gemeinsam mit den reizenden Damen steht der gebürtige Ire vor der Kamera für seinen neuen Film.

In "How to Make Love Like An Englishman" spielt er einen Professor, der so mancher Frau den Kopf verdreht, sich aber fragt, was das Leben sonst noch zu bieten hat. Spaß hatte er ganz bestimmt beim Dreh.