Groupie bat 'The Voice '-Juror Samu Haber um Sperma!

Der Sunrise-Avenue-Sänger plaudert über verrückte Fans

Es ist kein Geheimnis, dass Sunrise-Avenue-Sänger und "The Voice of Germany"-Juror Samu Haber, 37, bei Frauen aller Altersstufen beliebt ist wie kaum ein Zweiter. Der sympathische Finne erzählte der "Bravo" nun aber, wie weit einige Fans wirklich gehen:

"Einmal bettelte mich ein Mädchen um Sperma an - weil sie so gerne Kinder von mir hätte!", berichtet er über die eindeutigen Angebote eines Groupies. 

"Klar habe ich nicht darauf reagiert. Das ist wohl das Letzte, was ich machen würde!"

Da sind wir aber beruhigt! Die weiblichen Fans stört auch gar nicht weiter, dass Samu seit drei Jahren glücklich vergeben ist. 

Derzeit steht Habu mit Sunrise Avenue und ihrer Single "Lifesaver" auf Platz 9 der deutschen Charts.