Chris Hemsworth - 'Meine Familie steht an erster Stelle'

Der 'Thor'-Star im exklusiven OK!-Interview

Der Schauspieler Chris Hemsworth, 30, ist als "Thor" im Kino zu sehen - und verrät im OK!-Interview, dass er die Rolle seinem Bruder Liam, 23, vor der Nase weggeschnappt hat.

Obwohl er seinem kleinen Bruder zuvor kam, haben sie noch immer ein sehr gutes Verhältnis.

"Für Liam war es sogar Glück, dass er diese Rolle nicht bekommen hat", findet Chris.

"Immerhin hat er dann einen Part in 'Die Tribute von Panem – The Hunger Games' bekommen und ist auch im nächsten Teil dabei."

Und nach getaner Arbeit erholt sich der Schauspieler vom Starrummel am liebsten daheim: "Ich verbringe viel Zeit mit Frau und Kind, hänge mit Freunden ab oder gehe von morgens bis abends surfen."

Die wilden Zeiten seien für ihn definitiv vorbei: "Ich habe es früher krachen lassen – Sex, Drugs & Rock’n’Roll. Obwohl ich lieber Bier getrunken habe, als Drogen zu nehmen. Seit ich verheiratet bin, steht jedoch meine Familie an erster Stelle. Und ganz ehrlich: Ich vermisse nichts."

Was der Superstar noch aus seinem Privatleben verrät, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 6. November im Handel.