Heidi Klum, Martin & die Kids im Partnerlook in Disneyland

Die Beziehung des Paares wird immer inniger

Heute machen wir Blau: Heidi Klum, Martin Kirsten und eine ganze Rasselbande Martin behandelt die Kids wie ein Vater Oma Erna war auch mit in Disneyland

Topmodel Heidi Klum, 40, hat in Martin Kirsten ganz offensichtlich einen Glückstreffer gelandet, denn der 41-Jährige behandelt ihre vier Kids wie seine eigenen. Das wird auf neuen Fotos von einem Familienausflug am Sonntag, 3. November, in Disneyland so deutlich wie noch nie zuvor.

 Heidi, Martin, Leni, 9, Henry, 8, Johan, 6 und Lou, 3 und Oma Erna amüsieren sich mal auf der Wasserbahn, mal in einer riesigen bewegenden Tasse. Dabei tragen alle Blau - ein klares Statement: Wir gehören alle zusammen!

denn schon vor einigen Monaten spazierte Heidi mit den Kids und Ersatzpapa Martin in farblich angepasster Kleidung. Von Seal, 50, ist allerdings keine Spur. 

Kürzlich postete Heidi auf Instagram einen verdächtigen Ring. Nur etwas später zeigte Martin, dass er das passende Gegenstück besitzt. Die Beziehung zwischen dem Bodyguard und Heidi wird immer inniger...