Nena - Liebes-Drama mit 'The Voice of Germany'-Sänger!

Die OK! Coverstory - Wie die Jurorin Talent Gianni Meurer das Herz brach

Niemand wollte Gianni Meurer bei seiner Gianni ist nicht nur bei seinen Theater-Kollegen (hier bei der Wiener Aufführung zu Nena ist bei ...suchte Nena engen Körperkontakt mit den überraschten Sängern Knuddeln mit Talent Tal Ofarim

Liebes-Drama bei "The Voice of Germany"! Kandidat Gianni Meurer, 39, packt aus: Kurz nach seinem Auftritt notierte Nena, 53, seine Telefonnummer. Er machte sich Hoffnungen. Wie die Jurorin ihm das Herz brach - die OK! Coverstory:

Es war ein ganz besonderer Moment für ihn. Als sich Nena neben „The Voice“-Kandidat Gianni Meurer setzte, ihn berührte und hauchte: „Ich habe einen Riesenfehler gemacht. Gibst du mir deine Telefonnummer?“

Bis hinter die Bühne lief Nena ihm hinterher, um sich seine Kontaktdaten ins Notizbuch zu schreiben. „Da wurde mir ganz schön flau im Magen, das hat mich umgehauen“, sagt der smarte Italiener im Gespräch mit OK!.

Nicht nur, weil er so enttäuscht war, dass sich zuvor keiner der Coaches nach seinem Song umgedreht hatte. Vor allem, weil ihm plötzlich sein großer Schwarm so nah war. „Sie ist sehr sexy“, schwärmt Gianni.

Schon als Jugendlicher hatte er Poster von ihr über seinem Bett hängen, war verliebt in Nena, die kesse „99 Luftballons“-Sängerin, die nur so vor Charme sprüht, fast immerzu lacht. Und den männlichen Kandidaten bis heute bei „The Voice“ mit Sätzen wie „Ich fühle mich gerade ganz schön zu dir hingezogen“ oder „Ich liege dir zu Füßen“ die Köpfe verdreht.

Nur: Diesmal ist Nena zu weit gegangen. Denn der sensible Gianni wartet seit seiner „Blind Audition“ (die Aufzeichnung fand im Juli statt, Anm. d. Red.) täglich auf Nenas Anruf. Bisher vergeblich!

Jedes Mal, wenn sein Telefon klingelt, stockt sein Atem. „Es hat eine Zeit lang öfter eine Hamburger Nummer bei mir angerufen. Ich rufe in der Regel nicht zurück, wenn man mir nicht auf die Mailbox spricht. Aber da habe ich mir plötzlich ganz viele Gedanken gemacht, weil Nena ja bekanntlich in Hamburg lebt. Leider war es dann doch nur ein Mobilfunkanbieter“, sagt er traurig. Eine schlimme Situation für Gianni!

„Zumal ich auch täglich durch diesen ,Candystorm‘ (das Gegenteil von Shitstorm, Anm. d. Red.), der auf meiner Facebook-Seite ausgebrochen
ist, daran erinnert werde“, sagt er.

Gianni lässt die Herzen der weiblichen Zuschauer höherherschlagen. Auch das von Nena? Gemeldet hat sie sich bisher nicht, aber bei ihm werden natürlich Hoffnungen geschürt, wenn sie in Interviews anklingen lässt, dass bei ihrer 19-jährigen Beziehung mit dem Schlagzeuger Philipp Palm, 41, langsam die Luft raus ist...

Wie Gianni sich sein Date mit der Jurorin ausmalt und mit welchen Worten er über OK! an die Sängerin appelliert, doch noch durchzuklingeln, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 6. November im Handel!